Zeitumstellung - NEIN DANKE !

Wir sind diesen (erwiesenermaßen) großen Blödsinn gründlich satt und rufen hiermit gemeinsam mit Rosmarin & Kinkerlitz die “Zeitumstellungsfreie Zone” (ZUFZ) aus.

Jedefrau und jedermann ist aufgerufen, sich dieser Aktion anzuschließen und in seinem Umfeld der Zeitumstellung Widerstand zu leisten. Schreibt an eure lokalen Abgeordneten, an die Bundeskanzlerin und setzt den Wunsch nach einem Ende dieses hirnlosen Schwachsinns ganz oben auf euren weihnachtlichen Wunschzettel (das hat wahrscheinlich am meisten Aussicht auf Erfolg). Mailt an Freunde und Bekannte und fordert sie auf, sich an dieser Aktion zu beteiligen.

Wir haben eh’ keine Zeit - was sollen wir also umstellen?

Unsere Funkuhr ist die meiste Zeit damit beschäftigt, sich auf die richtige Zeit einzustellen, also verlassen wir uns lieber auf gefühlte Zeit.

Die Zeitumstellung mag mal eine gute Idee gewesen sein - aber sie hat sich als nutzlos und schädlich herausgestellt - ZEIT, ENDLICH WIEDER UMZUSTELLEN !!!!

"Es ist nicht länger hell, sondern früher spät und später kühl"

Ein Zitat von: http://www.initiative-zur-abschaffung-der-sommerzeit.de/

zurück